DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
       
     

Zylinder und Membrane austauschen (Stage6 Alu 50ccm)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Technische DNA-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fugazi2k
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 23:37    Titel: Zylinder und Membrane austauschen (Stage6 Alu 50ccm) Antworten mit Zitat

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Tutorial:

Zylinder und Membrane austauschen (Stage6 Alu 50ccm)

_________________
Schnell fahren können sie alle... gut bremsen jedoch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Fugazi2k am 06.03.2009, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes tutorial
wieder mal eine glanzleistung
mit guten bildern und super beschrieben
respekt

wenn ich noch hinzufügen darf:

wenn man den zylinder schon öfters gewechselt hat und weiß wies geht sollte der schritt den motr vom rahemn zu trennen entfallen
die dna hat enügend platz um den zylinder so abzuamchen undnen neuen druafzubauen
es reicht ernn man gaser und fußrasten abschraubt
aber wenn man sich noch unsicher ist sollte man alles mit ruhe und platz machen^^
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elkloso
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Zylinder gewechselt ohne den gaser oder sonstiges abzubauen, da ist genug Platz. hat jmd nen Temp-Fühler für mihc?
Nach oben
hospi



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:29    Titel: DR Evo 70ccm Antworten mit Zitat

hey Dna Com!!

ich habe vor mir ein Zylinder zu holen einen 70ccm so meine frage ist kann ich mit dem DR Evo auf ori welle fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bj:2000



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: neheim

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja definitiv, der DR ist ein 70ccm sport, also definitiv strassentauglich und mit der oriwelle zu fahren
_________________
S.W.A.T.
Special Works And Tunings

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DNA-Tutorials.de Foren-Übersicht -> Technische DNA-Tutorials Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


eXTReMe Tracker Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de